Willkommen bei der Abteilung Handball

Handball - Spiel und Spaß beim VfL Kinderhandball

Mitwirken und aktiv Handballspielen ist eine Schule des Lebens, weil es im Mannschaftssport immer auch um Werte geht. Werte wie Vertrauen, gemeinsame Ziele, Fairness, füreinander da sein, durch die man lernt, was Gemeinschaft bedeutet und wie wichtig sie ist.

Handball verlangt und entwickelt gute Charaktereigenschaften. Es ist eine ganz besondere Erfahrung, in einem Team und Teil einer Mannschaft, eines größeren Ganzen zu sein. Gemeinsam gewinnen und noch viel wichtiger, gemeinsam verlieren zu können, will gelernt sein. Mit Teamgeist gelingt es, Erfahrungen zu sammeln und weiter zu entwickeln.

Lust auf Handball....und möchtest Du dabei sein? Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich!
Hier geht es zu den aktuellen Trainingszeiten.

Aktuelles

Für die weibliche E-Jugend des VfL war in Reusten...

Am letzten Wochenende stand für die männliche und weibliche E-Jugend des VfL das Turnier in Reusten auf dem Programm.

Für die männliche E-Jugend des VfL war in Reusten...

Am letzten Wochenende stand für die männliche und weibliche E-Jugend des VfL das Turnier in Reusten auf dem Programm.

Handball im Sportlight 1/17

Bericht der Handballabteilung im Sportlight 1/17

Weibliche Handball-E-Jugend des VfL-Herrenberg...

Am vergangenen Sonntag ging es für die weiblichen Nachwuchshandballerinnen der E-Jugend des VfL Herrenberg im vierten Spieltag ...

Tolle Saisonleistung bringt der gemischten...

Beim letzte Spieltag der Staffel 2 der gemischten E-Jugend in Mössingen galt es die weiße Weste der Runde zu bewahren, ...

Terminkalender


GTÜ-Cup Junior Herrenberg 2017

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

vom 06.01-08.01.2017 findet der allseits beliebte GTÜ-Cup Junior Herrenberg 2017 statt. Weitere Infos erhaltet Ihr auf der Homepages des GTÜ-Cup-Junior Herrenberg!

Ein erfolgreicher GTÜ-Cup-Junior Herrenberg 2017 liegt hinter uns - wir freuen uns schon auf eine Neuauflage 2018