Makellose Saison bringt der gem. E1 den Staffelsieg und der E2 den Vizetitel
  22.02.2016

Der letzte Spieltag fand als Heimspieltag der Staffeln 5 und 6 der gemischten E-Jugend in Herrenberg mit gleichzeitiger VR-Talentiade statt. Unsere Gegner waren an diesem letzten Spieltag für die gem.E1 der TSV Altensteig und bei der gem.E2 das Team der JSG Echaz-Erms3. ...

Der letzte Spieltag fand als Heimspieltag der Staffeln 5 und 6 der gemischten E-Jugend in Herrenberg mit gleichzeitiger VR-Talentiade statt. Unsere Gegner waren an diesem letzten Spieltag für die gem.E1 der TSV Altensteig und bei der gem.E2 das Team der JSG Echaz-Erms3.
Bei diesem letzten Spieltag der Staffeln 5 und 6 der gemischten E-Jugend wurden zeitgleich auch die Staffelsieger ermittelt.
In der Staffel 5 konnte sich die E1 des VfL mit einem 6:0 Erfolg, und somit Gewinner an diesem Tag in allen 3 Disziplinen, den Staffelsieg sichern. Dieser konnte mit 10:0 Punkten aus allen 5 Spieltagen deutlich erreicht werden. Paradedisziplinen bei den Spieltagen waren stets die Ballspiele, die, wie auch bei diesem letzten Spieltag zu sehen war, mit schönen Kombinationen und tollem Mannschaftsspiel zum Erfolg beigetragen haben.

Die entscheidende Partie in der Staffel 6, zwischen den zu diesem Zeitpunkt punkt- und torgleichen Teams der JSG Echaz-Erms 3 und der E2 des VfL konnte die Mannschaft der JSG deutlich mit 6:0 an diesem Tag für sich entscheiden und somit den Staffelsieg in der Staffel 6 einfahren. Zweitplatzierter  in der Staffel wurde somit nach einer tollen Spielrunde das Team des jüngeren Jahrganges des VfL Herrenberg.

Für beide VfL-Teams war dies eine tolle Rundenleistung.
Auch den beiden Jungsteams wünscht das Betreuerteam für die weitere Handballkarriere alles Gute und habt weiterhin Spaß am Spiel mit dem Handball und bleibt weiterhin so gute Teamplayer. Es war hoffentlich auch für Euch, genauso wie für uns eine tolle Zeit, wenn auch manchmal mit viel Quasseleinheiten und "Experimentierfreudigkeiten" in den Trainingseinheiten, die hoffentlich auch allen sehr viel Spaß gemacht hat!
Allen Eltern und Fans ein ganz herzliches Dankeschön für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. VIELEN DANK!!!

erstellt von VfL Herrenberg Handballabteilung


Terminkalender