Die neue Saison kann kommen…

  26.06.2017
Nachdem sich die F-Jugend des VfL Herrenberg nahezu halbiert hat und ...

Nachdem sich die F-Jugend des VfL Herrenberg nahezu halbiert hat und viele Kinder in die E-Jugend übergeben wurden. Freut sich das Trainerteam auf die neue Aufgabe und geht nach den Sommerferien motiviert an Werk.
Die beiden Turniere in Reusten und Kuppingen wurden souverän mit nur einem verlorenen Spiel bestritten. Aber das eine verlorene Spiel hatte es aber in sich, gegen einen überragenden Gegner wurde uns aufgezeigt, dass für die kommende Saison noch einiges getan werden muss. Diese Aufgabe nehmen wir aber gerne in Angriff!

v.l.n.r. Hanna, Kimi, Jule, Anna, Declan, Anton und Lasse
es fehlen: Fiona, Ronja, Klara, Jakob, Amelie, Florian und Frederik
Trainerteam: Anja, Sofia und Sabina

erstellt von VfL Herrenberg Handballabteilung

Termine F-Jugend

Loading...

Trainer und Betreuer F-Jugend

Jhg. 2011-2012   Carsten Krebs

Trainer und Betreuer Minis (gemischt)

Jhg. 2013-2014

  Anja K.
  Andrea Weingärtner


Einfach mal reinschnuppern?

Schnuppern ist ausdrücklich erwünscht und immer zu den aufgeführten Zeiten möglich.

Einfach in die Halle kommen, Sportkleidung und Sportschuhe mitbringen.

Uns kurz ansprechen und dann gemeinsam Spaß haben.

Trainingszeiten F-Jugend

Jhg. 2011-2012  Schickhardthalle Dienstag
18:00-19:30 Uhr

Trainingszeiten Minis

Jhg. 2013-2014    Kreissporthalle Donnerstag
17:00-18:15 Uhr

Link zur aktuellen Tabelle samt Spielplan